Dunkelwald

Dunkelwald

Dunkelwald

Hüter des Schlüssels

Der Hüter des Schlüssels hat seine Gesichtslosen um sich geschart, um euch davon abzuhalten, den Schlüssel zur Befreiung des Lichts zu erobern. Düstere Waldmenschen und Geister bevölkern die Wege. Doch ihr seid gut gewappnet und wisst eure magischen Hilfsmittel clever einzusetzen. Werdet ihr dem furchterregenden Hüter des Schlüssels seinen Schatz entreißen können?

Theater des Schattenreichs

Bühne frei für die Geschichte des Moments!
Erlebt die Sequenzen eurer Reise durch Botania in einer interaktiven 360° Inszenierung durch das „Galli Theater“. Hier könnte ihr die Erfahrungen, die ihr auf eurer Reise gemacht habt auf die Bühne bringen, verändern und in ein Improtheaters einbauen. Durch schnelle Rollenwechsel entsteht die in Echtzeit erzählte Saga Botania. Aus dem Moment heraus kreiert das „Theater des Schattenreichs“ Geschichten, die berühren, bewegen und mitreißen. Eloquent, mit Tiefsinn und gleichzeitig dramatisch führt der Schauspieler und Moderator Rainer Eckhardt durch die Szenen.

www.galli-berlin.de

Foto: Dulce Compania

Hüter des Schlüssels

Wer dem Hüter des Schlüssel begegnet, erstarrt vor Erfurcht. Seine Erhabenheit lässt selbst Hartgesottene verstummen. Er ist der dunkle Engel, dessen Lebensaufgabe die Verteidigung des Schlüssels zum Spiegelpalast ist. Wer an ihm vorbeikommen möchte, muss sehr klug und listig vorgehen. Nur wenn ihr alle Gefährten aus allen Ländereien Botanias auf eurer Reise um Rat gefragt habt, werdet ihr an den Schlüssel gelangen können, der euch Zugang zum Spiegelpalast gewährt.

Foto: Gabriela Tews

Gabriela Tews

In den tiefen des Dunkelwaldes, führt die leidenschaftliche Cellistin Gabriela Tews mit sanften Tönen und unbekannten Klängen durch das Dickicht. Lasse dich von magischen Klängen verzaubern und durch eine mystische Welt voller Wunder entführen, die so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Donja Djember

Der Klang den ein Cello mit dem Bogen erzeugt, kann von überirdischer Schönheit sein. Die tiefen Bässe und satten schwingenden Saiten erreicht den Körper und das Gemüt des Zuhörers in unvergleichlicher Direktheit. Weil der Klang des Cellos der menschlichen Stimme am nächsten ist. In den tiefen des Dunkelwaldes erschafftDonja Djember  mit ihrem Cello neue Klangwelten, wobei der Bann der durch ihre Melodien entsteht, noch lange nachwirken wird.

Die Verlorene – Poppy Dames

Poppy Dames, kam mit stolzen 17 Jahren aus New Mexico nach Deutschland, um in der Musikszene Fuß zu fassen. Heute mit zarten 20 Jahren, hat Poppy in der Indie/Folk and Pop Szene fußgefasst und sich auf der Suche nach neuen Welten, im Dunkelwald verloren. Im Zwielicht und Unbekannten des Dunkelwaldes, ist Poppy mit ihrer Musik am Werk und hilft auf den dunklen Pfaden des Waldes nicht von der Spur abzukommen. Lassen sie sich von neuen Klängen inspirieren und überraschen, denn die Musik von Poppy ist genauso unvorhersehbar wie die Bewohner des Dunkelwaldes.

Thriller – Tanzshow

Im Dunkelwald ganz tief im Verborgenen, warten die düsteren Bewohner des Waldes, die Waldelfen. Die Waldelfen jedoch sind Elfen, welche aus uns unbekannten Gründen aus den anderen Welten in den Dunkelwald verbannt wurden. Diese Elfen haben sich zusammengetan und wollen aus der Welt der Dunkelheit entfliehen, dazu müssen sie allerdings zeigen, ob sie dessen würdig sind. Ob sie es schaffen oder nicht, werdet ihr bei einem Spaziergang durch den Dunkelwald in Erfahrung bringen.

www.tanz-show-kurrat.de

Die Grüne Pforte

Die Grüne Pforte

Ruf des Abenteuers

Land der Zwerge

Land der Zwerge

Gelage des Zwergenkönigs

Garten der Weisheit

Garten der Weisheit

Magisches Elixier

Die stummen Berge

Die stummen Berge

Weg der Prüfungen

Wirbelnde Wiesen

Wirbelnde Wiesen

Wildes Treiben

Hain der Hoffnung

Hain der Hoffnung

Der Auserwählte

Funkeltal

Funkeltal

Stimme des Wassers

Spiegelpalast

Spiegelpalast

Kampf um die Freiheit