Quell der Verführung

Quell der Verführung

Quell der Verführung

Der Verrat

Der Quell der Verführung liegt mitten im Garten der Sinne. Hier tummeln sich betörende Zauberwesen, die der Spiegelkönigin halfen, das Licht der Natur einzufangen. Am Fuße des Spiegelpalastes winden sie sich filigran durch duftende Gartengänge und versuchen jeden davon zu überzeugen, es ihnen gleich zu tun und sich auf die Seite der bösen Königin zu schlagen. Die wirbelnde Anmut der Funkelnden Dame und der Duft der Blumen herrschen allmählich über alle Sinne. Was ist das richtige Mittel gegen ihren Zauber? Wird Du widerstehen können?

Foto: Frantastica

Die Funkelnde Dame

Schon aus der Ferne sieht man die Funkelnde Dame leuchten. Sie ist die Schwester der Spiegelkönigin und von ihr verbannt worden, ewig zu wandeln. Anfangs wirkt sie wie versteinert, wie eine Gallionsfigur oder eine Statue. Sie glitzert in der Nacht und ihr verführerisches Lichtspiel funkelt in die Dunkelheit. Langsam erwacht sie zum Leben und bewegt sich filigran zur Musik. Jeder, der sie am Wegesrand erblickt, ist verflucht, sie zu lieben. Darum gilt es, Ohren und Augen vor ihrer Anmut zu schützen.

Welcome to Burlesque – Tanzshow

Im Reich der Funkelnden Dame herrscht reges Treiben. Um sie herum scharen die Zofen der Funkelnden Dame. An ihnen kommt keiner vorbei, denn die Herrscherin muss geschützt werden. Mit atemberaubenden Tänzen und Showeinlagen, verführen die Zofen jeden der sich zu lange in dieser Welt aufhält. Ob ihr würdig seid, die Funkelnde Dame zu erblicken, hängt ganz davon ab ob ihr eure Augen von ihren hypnotisierenden Zofen abwenden könnt.

www.tanz-show-kurrat.de

Foto: Christian West

Seidenpapier-Blumenmanufaktur

Einer alten Kunst hat sich Charisma – Christian West verschrieben. Aus feinstem Seidenpapier fertigt er mit Phantasie und Fingerfertigkeit für seine Zuschauer kleine Kunstwerke, die er mit Duft veredelt. Aus einer Vielzahl von Farben und Formen kann man sich seine individuelle Blume von ihm fertigen lassen und dabei zuschauen, wie aus einem einfachen Stück Papier ein buntes Artefakt entsteht. Eine florale Erinnerung, die man mit nach Hause nehmen kann und diese Blume muss noch nicht einmal gegossen werden. Diesem Gefährten im Quell der Verführung kann man vertrauen.

Foto: STEPh

STEPh

Mit Ihren Liedern wie: “Gemeinsam“, “Liebe“ oder “Mir geht’s gut“, verzaubert die Singer/Songwriterin die Bewohner Botanias und schafft es, kunstvoll immer wieder magische Momente entstehen zu lassen.
Im Quell der Verführung erklingt ihr betörendes Spiel aus Gitarre, Percussion und Loopstation. So wickelt sie jeden Reisenden um den Finger und lässt ihn verweilen und das Ziel seiner Reise vergessen.

Die Grüne Pforte

Die Grüne Pforte

Ruf des Abenteuers

Land der Zwerge

Land der Zwerge

Gelage des Zwergenkönigs

Garten der Weisheit

Garten der Weisheit

Magisches Elixier

Die stummen Berge

Die stummen Berge

Weg der Prüfungen

Wirbelnde Wiesen

Wirbelnde Wiesen

Wildes Treiben

Hain der Hoffnung

Hain der Hoffnung

Der Auserwählte

Dunkelwald

Dunkelwald

Hüter des Schlüssels

Funkeltal

Funkeltal

Stimme des Wassers

Spiegelpalast

Spiegelpalast

Kampf um die Freiheit