Garten der Weisheit

Der weiseste Gelehrte Botanias empfängt die Reisenden am Eingang zum Garten der Weisheit. Er philosophiert von der Kraft der Natur und der Freiheit der Völker Botanias. Gerne teilt er sein unerschöpfliches Wissen mit den Reisenden und eröffnen ihnen eine lange verborgene Welt des Wissens. Wer in diese Welt eintaucht, bekommt jede Menge Weisheiten des Lebens und der Liebe mit auf den Weg, die das Leben für immer verändern werden.

Das Programm im Detail

URBAN LUIG // CORVINIUS

 NICOLAS DINKEL // SINIUS

Urban Luig, Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen, liebt die direkte Interaktion mit Zuschauern und schlüpft gern spontan in neue Rollen. Er ist sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv und schreibt eigene Theaterstücke. Im Garten der Weisheit verwandelt er sich in einen weisen Philosophen, der gemeinsam mit einem ihn unterstützenden Mönch allen, denen er begegnet, hilfreiche Weisheiten mit auf den Weg gibt. Der Mönch wird gespielt vom Schauspieler Nicolas Dinkel, der vielen Zuschauern als Film- und Theaterschauspieler bekannt sein dürfte.

 

SPIELZEITEN FREITAG, 21. JULI 2017 & SAMSTAG, 22. JULI 2017

Der verbotene Wald

  • Urban Luig

    -

  • Urban Luig

    -

  • Urban Luig

    -

  • Urban Luig

    -